| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Coco Camtasyagirl

|
Verfasst am: 20.09.2006, 07:57 Titel: Wer beim Sex von anderen Partnern träumt..... |
|
|
Auch hier ist das Gegenteil richtig. Wer davon träumt, die rothaarige Bedienung im Café zu vernaschen, während er gerade mit seiner Freundin schläft, wird dadurch nur zusätzlich angeregt. Und darüber wird sich nicht mal die Freundin beklagen. Die Schwierigkeiten gehen erst los, wenn Sie die Rothaarige einem so ausführlichen Stellungstest unterzogen haben, dass sie anschließend keinen Kaffee mehr kochen kann.
Also Jungs und Mädels denn mal los, wovon träumt ihr
Coco |
|
| Nach oben |
|
 |
Pia Gast
|
Verfasst am: 20.09.2006, 07:58 Titel: Wer beim Sex von anderen Partnern träumt..... |
|
|
Hallo
habe gerade das Forum entdeckt und finde es klasse, besonders deine Beiträge Coco.
Aber jetzt zu meiner Frage:
Wie steht es nun wenn Frauen von Männern träumen, zb Brad Pitt oder Martini Boy George Clooney usw...........
Steht Frauen die gleiche Berechtigung da oder ist das Fremdgehen
LG Pia |
|
| Nach oben |
|
 |
bärlie86 Gast
|
Verfasst am: 20.09.2006, 07:58 Titel: Wer beim Sex von anderen Partnern träumt..... |
|
|
also mein freund ist der meinung das man erst fremd geht wenn man mit einer anderen person sex hat... küssen etc. empfindet er nich als fremdgehen...! ich weiß nich was ich davon halten soll, weil küssen ist in meinen augen auch schon betrügen oder etwa nich?
lg baerli86 |
|
| Nach oben |
|
 |
morle

|
Verfasst am: 22.12.2006, 10:48 Titel: |
|
|
| Zitat: | | küssen ist in meinen augen auch schon betrügen oder etwa nich? |
Also für mich ist auch Küssen schon Fremdgehen.
Ich möchte nicht von meiner Frau oder Freundin geküsst werden obwohl Sie 1. stunde vorher erst einen anderen geküsst hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Petra

|
Verfasst am: 27.12.2006, 21:11 Titel: |
|
|
hi alle zusammen
morle da muss ich dir recht geben, ich fände es sehr eckelig wenn mein freund vorher bei einer anderen war und denn zu mir kommt.
selbst das daran denken finde ich fremdgehen oder bin ich zu konsavativ??? |
|
| Nach oben |
|
 |
MrBig

|
Verfasst am: 27.12.2006, 22:09 Titel: Fremd gehen |
|
|
Hallo alle zusammen
Ich muss da mal fragen wo fängt fremdgehen an? Schon beim daran denken? oder beim küssen? oder letztendlich wenn man mit jemand anderes in die kisste springt?
Also meiner meinung ist dazu wenn jemand daran denkt fremd zu gehen stimmt etwas in der beziehung nicht denn es gibt so viele sachen die man ausprobieren kann das es eigentlich nie langweilig werden kann wenn es doch mal öde im bett wird liegt das daran das die partner entwerder nicht mit einander reden können oder einfach keine lust mehr haben dann brauch man sich auch keine gedanken mehr zu machen da ist die beziehung sowieso kaput |
|
| Nach oben |
|
 |
|