Forum.Camtasyagirl.com Foren-Übersicht Forum.Camtasyagirl.com
Thema Lust Liebe Leidenschaft und andere Dinge

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wer beim Sex von anderen Partnern träumt.....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum.Camtasyagirl.com Foren-Übersicht -> Phantasien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Coco Camtasyagirl

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 07:57    Titel: Wer beim Sex von anderen Partnern träumt.....

Auch hier ist das Gegenteil richtig. Wer davon träumt, die rothaarige Bedienung im Café zu vernaschen, während er gerade mit seiner Freundin schläft, wird dadurch nur zusätzlich angeregt. Und darüber wird sich nicht mal die Freundin beklagen. Die Schwierigkeiten gehen erst los, wenn Sie die Rothaarige einem so ausführlichen Stellungstest unterzogen haben, dass sie anschließend keinen Kaffee mehr kochen kann.

Also Jungs und Mädels denn mal los, wovon träumt ihr

Coco
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Pia
Gast

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 07:58    Titel: Wer beim Sex von anderen Partnern träumt.....

Hallo

habe gerade das Forum entdeckt und finde es klasse, besonders deine Beiträge Coco.

Aber jetzt zu meiner Frage:

Wie steht es nun wenn Frauen von Männern träumen, zb Brad Pitt oder Martini Boy George Clooney usw...........
Steht Frauen die gleiche Berechtigung da oder ist das Fremdgehen

LG Pia
bärlie86
Gast

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 07:58    Titel: Wer beim Sex von anderen Partnern träumt.....

also mein freund ist der meinung das man erst fremd geht wenn man mit einer anderen person sex hat... küssen etc. empfindet er nich als fremdgehen...! ich weiß nich was ich davon halten soll, weil küssen ist in meinen augen auch schon betrügen oder etwa nich?

lg baerli86
morle

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 10:48    Titel:

Zitat:
küssen ist in meinen augen auch schon betrügen oder etwa nich?

Also für mich ist auch Küssen schon Fremdgehen.
Ich möchte nicht von meiner Frau oder Freundin geküsst werden obwohl Sie 1. stunde vorher erst einen anderen geküsst hat.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Petra

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 21:11    Titel:

hi alle zusammen

morle da muss ich dir recht geben, ich fände es sehr eckelig wenn mein freund vorher bei einer anderen war und denn zu mir kommt.
selbst das daran denken finde ich fremdgehen oder bin ich zu konsavativ???
MrBig

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 22:09    Titel: Fremd gehen

Hallo alle zusammen

Ich muss da mal fragen wo fängt fremdgehen an? Schon beim daran denken? oder beim küssen? oder letztendlich wenn man mit jemand anderes in die kisste springt?

Also meiner meinung ist dazu wenn jemand daran denkt fremd zu gehen stimmt etwas in der beziehung nicht denn es gibt so viele sachen die man ausprobieren kann das es eigentlich nie langweilig werden kann wenn es doch mal öde im bett wird liegt das daran das die partner entwerder nicht mit einander reden können oder einfach keine lust mehr haben dann brauch man sich auch keine gedanken mehr zu machen da ist die beziehung sowieso kaput
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum.Camtasyagirl.com Foren-Übersicht -> Phantasien Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.