|
Forum.Camtasyagirl.com Thema Lust Liebe Leidenschaft und andere Dinge
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
MrBig

|
Verfasst am: 20.09.2006, 07:45 Titel: Kennt ihr den |
|
|
moin
mache ich mal den anfang
...Ein kleiner roter Teufel gräbt sich nach Amerika durch und spricht dort die Amerikanern an: „ Ich bin das kleine rote Teufelchen mit dem kleinen roten Schaufelchen und dem kleinen roten Koffer und ich nehme euch alles weg, was ihr habt!“ Darauf die Amerikaner: „ Du kannst die von allem so viel nehmen wie du willst, wir haben sowieso genug von allem!“ Der kleine rote Teufel gräbt sich sauer wieder in die Erde. Und so gräbt er weiter, bis er in Afrika raus kommt. Dort spricht er zu den Afrikanern: „Ich bin das kleine rote Teufelchen mit dem kleinen roten Schaufelchen und dem kleinen roten Koffer und ich nehme euch alles weg, was ihr habt!“ Darauf die Afrikaner: „ Du kannst uns nichts mehr wegnehmen, wir sind so arm, dass wir selbst nichts haben!“ Der kleine rote Teufel gräbt sich sauer wieder in die Erde. Und so gräbt er weiter, bis er in Polen raus kommt. Dort spricht er: „Ich bin das kleine rote Teufelchen mit dem kleinen roten Schaufelchen und ey momentmal wo ist mein Koffer??!“
MrBig |
|
| Nach oben |
|
 |
clausi

|
Verfasst am: 20.09.2006, 07:50 Titel: Windows |
|
|
| Windows 98 kann alles wegen seinen 32bit...nach 32Bit kann ich auch alles |
|
| Nach oben |
|
 |
snoopy Gast
|
Verfasst am: 20.09.2006, 19:00 Titel: Cowboys |
|
|
Stehen zwei Cowboys im Saloon. Sagt der eine: "Ich wette mit dir um 'nen Whisky, dass du es dich nicht traust 'nen Schluck aus dem Spucknapf zu nehmen!" Der andere geht zum Napf und trinkt den ganzen Spucknapf leer. Sagt der eine wieder: "Okay hier haste deinen Whisky! Aber warum hast du alles ausgetrunken, es war doch nur von einem Schluck die rede?" Darauf der andere ganz empört: "Ging nicht anders, war alles ein Stück!"
Bye snoopy |
|
| Nach oben |
|
 |
tess Gast
|
Verfasst am: 23.09.2006, 18:51 Titel: |
|
|
Hallo ihr
..Trifft ein Mann nach langer Zeit seinen Schulkollegen wieder und läd ihn zu sich ein, damit er sein neu gebautes Haus ansieht. Als der Mann zu Besuch kommt zeigt der Gastgeber das Haus. Der Schulkollege wundert sich das alle Räume rund sind und fragt seinen Freund nach dem Grund. Die Antwort: "Als ich meiner Schwiegermutter die Baupläne gezeigt habe, hat sie gesagt da ist bestimmt für mich auch noch ein kleines Eckchen frei.
lg tess |
|
| Nach oben |
|
 |
kev Gast
|
Verfasst am: 23.09.2006, 18:52 Titel: Reißverschluß |
|
|
Geht einer in der Kneipe auf Toilette. Als er so beim pinkeln ist, schaut er seinen linken Nachbarn an und wundert sich das dieser zweistrahlig pinkelt und fragt diesen: Entschuldigung, es geht mich nichts an, aber warum pinkeln Sie zweistrahlig? Dieser darauf: Also mein Junge das war so, als ich im Krieg war, explodierte in meiner Nähe eine Handgranate und ein Splitter schoß durch meinen Schniddelwutz. Als ich zum Arzt ging, meinte dieser das wäre nicht so schlimm und wächst von allein wieder zusammen was es jedoch nicht getan hat. Seitdem pinkele ich zweistrahlig! Als der junge Mann dann nach rechts schaut sieht er wie jemand, der wie eine Gießkanne pinkelt und fragt diesen: Na, auch im Krieg gewesen? Dieser antwortet darauf: Nein, habe meinen Reißverschluß nicht aufgekriegt!
kev |
|
| Nach oben |
|
 |
Tabulose Tanja Gast
|
Verfasst am: 07.10.2006, 15:28 Titel: Vaseline und Abwasch |
|
|
Klaus hat ein neues Fahrrad mit Ledersattel. Der Verkäufer hat ihm extra einen Topf Vaseline mitgegeben, um diesen bei Regen zu fetten. Abends ist er bei den Eltern seiner Freundin zum Essen eingeladen. Nach dem Essen geht der Streit um den Abwasch los. Nachdem sich kein Freiwilliger findet, beschließt man das Schweigespiel zu spielen. Wer als erster was sagt muß abwaschen. Nachdem eine halbe Stunde Schweigen herrscht, denkt Klaus sich, daß er die Zeit auch besser nutzen könnte. Er zieht die Hose aus, schiebt seiner Freundin den Rock hoch und fängt an sie zu rammeln. - Betretenes Schweigen. - Eine weitere halbe Stunde später wiederholt sich die Prozedur mit ihrer Schwester. - Betretenes Schweigen. - Eine weitere halbe Stunde später ist ihre Mutter fällig. - Dito. - Als Klaus Blick jetzt aus dem Fenster fällt, bemerkt er, daß es anfängt zu regnen. Wie er zum Vaselinetopf greift, meint der Vater: "Okay, ich trockne ab!..."
Tabulose Tanja |
|
| Nach oben |
|
 |
DeinSehnsucht Gast
|
Verfasst am: 07.10.2006, 15:50 Titel: |
|
|
Warum wird die Versicherung für die A-Klasse jetzt billiger?
Weil noch nicht mal die Polen dieses Auto mögen!
DeinSehnsucht |
|
| Nach oben |
|
 |
PT
|
Verfasst am: 26.11.2006, 10:47 Titel: |
|
|
| Der Vater kommt spät in der Nacht nach Hause. Da hört er aus dem Zimmer der Tochter ein Stöhnen. besorgt öffnet er leise die Tür und muss mit ansehen, wie sich's seine Tochter mit einer Banane besorgt. Am anderen Morgen bindet er die Banane an einen Strick und geht, die Banane hinter sich herziehend, durch die Wohnung. Als die Tochter darauf hin einen roten Kopf bekommt, fragt die Mutter was los sei. Darauf antwortet der Vater gelassen: "Ich zeige meinem Schwiegersohn die Wohnung!" |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|