Forum.Camtasyagirl.com Foren-Übersicht Forum.Camtasyagirl.com
Thema Lust Liebe Leidenschaft und andere Dinge

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Irgendwie sexgeil, oder?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum.Camtasyagirl.com Foren-Übersicht -> Meine erfahrungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lotusblüte

BeitragVerfasst am: 03.12.2008, 11:11    Titel: Irgendwie sexgeil, oder?

Habe vor 38 jahren geheiratet u. bin es noch, frage, wie lange noch!

In den zeiten wars nicht immer heile, aber wir haben uns immer wieder zusammengerauft, eigendlich lieben wir uns doch noch, wenn nur mein männe gesund wäre, der sex noch klappen würde, den ich seit 3 jahren vermisse, er schmusst zwar noch, aber sonst ists nichts drinn!
Eigendlich hatten wir immer eine offene beziehung, jeder konnte lassen u. walten was so alles war, der sex war mal sozusagen nicht die entfachung der gelüste, wir waren beide, wenn ich zurückdenke sexmuffel.
Finanziell geht uns super!
In einer Anzeige habe ich mal ein inserat endeckt, wie weis nicht mehr so richtig was so geschrieben oder angeboten worden ist, ist schon 3 jahre her, centlemann sucht frau zu verwöhnen, etwa so.
Ich habe geantwortet, aus reiner neugier, was daraus werden kann, konnte ich mir kaum vorstellen.
Jedenfall ich hatte mut, ein dat war ausgemacht, die sache wurde durchgezogen, wir hatten sex, der von meinen augen her eher unterdurchnitt war, einfach mal zu sagen, hat keinen spass gemacht!
Ich weiss ich bin fremdgegangen das erste mal, ein weiters dat hatte ich abgesagt.
In meinem unterbewusstsein wollte ich es doch noch wissen, bin ich noch gefragt u. ist jemand an mir interessiert, sehe doch nicht schlecht aus, sagen jedenfalls die bekannten von uns, wenn wir mal blödsinn geredet haben, sagten mit dir möchte ich mal abfahren!
Geil diese spüche!
Paar wochen später, war mein männe zur kur, ging mal richtig aus um mich zu amysieren, setzte mich an die bar, natürlich reizend angezogen, meine figur lässt das zu, bin weder dürr noch dick, etwas zu klein geraten 162 cm mit 54 kg, sonst alles ok, busen stimmt die richtige grösse ein handvoll wie männer sagen.
War keine 1 std. da, flirtete ich mit einem 20 jahren jüngeren herrn, wir beide waren nach 1/2 std. ein herz u. eine seele, war ein recht pausibler herr mit benehmen, liess auch mal eine berührung an meinen händen zu, ich fühlte mich geschmeichelt, setzten uns an eine entlegene ecke, tranken noch paar sekte mit irgendwie was drinn, schmeckte wunderbar.
Gegen 22:00 mochte ich heimgehen, er wollte unbedingt mit u. schaffte es mich umzustimmen, bleib noch ein weilchen hier u. wir gingen gemeinsam zu mir, war mal nicht abgeneigt ihm einen korb zu geben.
Mein gott war das eine schöne nacht, er hat mich regelrecht verwöhnt, habe sachen gemacht, von den ich bisher nur geträumt habe, geblasen wie ein weltmeister, als hätte ich bisher das getan, was mir neu war, er hatte auch einen hammer meine güte, so was habe ich noch nie gesehen, zwar mal im internet, aber natura noch nie, hatte bedenken passt er wohl in mich, ich muss sagen, herrlich wars wie er mich genommen hat, so einfühlsam durchgezogen, er passte u. reizte mich an allen ecken mir kams paar mal, hatte dabei riesigen spass mal seine stellungen auszuführen, man der hatte was drauf, mein becken tat mir stundenlang weh, es war derart verspannt, gegen morgen hat er mich wiedr hergenommen in allen regel der kunst mich zu ficken u. das schöne er leckte mich wach, mann oh mann, ich spührte mal was ein richtiger fick war.
Früher wars in meiner hochglanzzeit, mal 1-2 mal die woche was der sex anging was drinn, heute bin ich fast jede stunde bereit!
So ging es wochenlang u. jetzt noch, mal bei ihm, mal freien oder in hotels, denn mein mann kam von der kur heim, so wars ausgeschlossen bei mir zu sein.
Endweder ist mein männe so zufrieden, oder wills nichts merken, wir schmussen u. nichts passiert, jedenfall ihn im dem gesundheitszustand verlassen NEIN das kann ich nicht, liebe ihn zu sehr, hatten all schon schöne std., warum auch, ich kann geniessen den sex u. liebe meinen männe, haben doch schon vieles durchgemacht!
Nun leute steinigt mich nicht, habe mal einen richtigen bumser gefunden, der kanns, spielen zwar mit dem zu erwischt zu werden, aber habe mal schon mit meinem männe gesprochen, warum gibts kein puff für frauen!
Seine antwort: wäre nicht schlecht, meine liebe, dann wäre auch euch geholfen!
Was er im hinterkopf gemeint hat, ist die frage offen.
Sicherlich ist er mit seiner situation im klaren, dass ich mir hole was ich brauche!
Nun wir beide haben ein gutachten eingeholt nach paar wochen, wollten doch das eingrenzen dass wir beide uns anstecken ist perfekt, alles ok,
nun ist die sache natura bestens gesorgt, er kann mich ficken u. ich ruf eben an wenns echt mal brennt!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum.Camtasyagirl.com Foren-Übersicht -> Meine erfahrungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.