|
Forum.Camtasyagirl.com Thema Lust Liebe Leidenschaft und andere Dinge
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dj guru Gast
|
Verfasst am: 19.09.2006, 20:10 Titel: Füsse von Frauen |
|
|
Hallöchen zusammen,
ich hab einen besonderen Fetisch:
und zwar steh ich total auf die Beine und Füsse von Frauen. Am liebsten schau ich mir sie an während sie sich selbst befriedigen und die Beine ausstrecken und anspannen bzw. müssen um einen Orgasmus zu erreichen. ( allein bei dem Gedanken geht mir schon fast einer ab! ) |
|
| Nach oben |
|
 |
georg Gast
|
Verfasst am: 19.09.2006, 20:10 Titel: Füsse von Frauen |
|
|
Ist das nicht pure Erotik für sich ? Ich glaube ja. Leider habe ich noch keine Frau mit derartigen Vorlieben kennengelernt, sonst wäre ich wohl kein Single mehr.
Weibliche Füße sind ohnehin sehr erotisch und unwiderstehlich, wenn sie einen Mann sanft und zugleich im Sturm erobern. Welche Mittel hat Mann schon dagegen ? Eigentlich gar keine.
Ich möchte Dir vollends zustimmen, da ich selbst erfahren habe, daß das Gefühl eines weiblichen bestrumpften und unbestrumpften Fußes an den empfindlichsten Teilen eines Mannes einmalig und unwiderstehlich ist und keine Gegenwehr mehr möglich macht.
Es ist wunderschön zu spüren, welch Ästhetik, Perfektion und Überlegenheit (bitte nicht im Sinne jener sogenannten professionellen "Dominas") sensible weibliche Füße, besonders auf unser Geschlecht, ausüben können.
Ich finde, auch das Necken ("Teasing") gehört zum Ausdruck weiblicher Erotik,
in Zustimmung |
|
| Nach oben |
|
 |
fuss fetisch

|
Verfasst am: 19.09.2006, 20:14 Titel: Füsse von Frauen |
|
|
Das ist doch Quatsch, ... dabei ist das sooo schön. Für beide ist es sehr erotisch. Ich LIEBE meine Füße, wohlgemerkt Füße - nicht Schuhe oder Strümpfe oder Nylons. Ich liebe es, wenn mein Freund sie liebkost und ebenso liebe ich es, seinen Penis mit meinen Füßen zu liebkosen.
Oder gibg es um Frauen, die auf Männerfüße stehen?
fuss fetisch |
|
| Nach oben |
|
 |
Janina Gast
|
Verfasst am: 18.11.2006, 20:22 Titel: |
|
|
Hi dj guru
Also ich persönlich kann nicht ganz nachvollziehen, was Männer daran so toll finden, da ich es viel schöner finde, über schöne, seidenweiche haut zu streicheln, als da so was blödes dazwischen zuhaben, aber ich kann dir mitteilen, dass du mit diesem Spielen nicht allein bist, ich habe schon sehr viele kennengelernt, die das auch bevorzugen!
Und das ist ja an sich noch recht harmlos, also mach dir nicht so nenn Kopf darüber!
Janina |
|
| Nach oben |
|
 |
bibbi
|
Verfasst am: 19.11.2006, 19:37 Titel: |
|
|
Also, ich trag für meinen Freund (und natürlich auch für mich) gerne Dessous wie halterlose Strümpfe oder ab und zu Strapse, und das nicht nur zu Hause.
Probiers mal aus, es lohnt sich!
Bibbi |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|