Forum.Camtasyagirl.com Foren-Übersicht Forum.Camtasyagirl.com
Thema Lust Liebe Leidenschaft und andere Dinge

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Drei Blondinen......

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum.Camtasyagirl.com Foren-Übersicht -> über Frauen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Coco Camtasyagirl

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 17:57    Titel: Drei Blondinen......

Hallo

bevor ihr etwas sagt tue ich es Laughing

Drei Blondinen gehen im Wald spazieren.Da kommt eine Fee und sagt: "Jede von euch hat einen Wunsch frei!" Die Erste: " Ich möchte schöner sein." Schwups und sie ist schöner. Die Zweite: "Ich möchte längeres Haar !" Schwups sie hat längeres Haar. Und die Dritte: Und ich, ich möchte noch blöder sein !" Und schwups steht ein Mann vor der Fee.

Coco
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MrBig

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 18:16    Titel: HaHaHa

Hallo Coco

Ein Mann fährt mit dem Auto. Auf einmal sieht er einen Frosch auf der Strasse und kann gerade noch rechtzeitig bremsen. Der Frosch gewährt ihm einen Wunsch, da er sein Leben verschont hat. Der Mann wünscht sich eine Brücke von Berlin nach New York. Da das dem Frosch zu schwer ist, soll der Mann sich etwas anderes überlegen. Der Mann zeigt dem Frosch ein Foto seiner Frau und wünscht sich, dass diese bei einem Schönheitswettbewerb gewinnt und er einen Haufen Geld dabei verdient. Daraufhin fragt der Frosch: "Soll die Brücke zwei- oder vierspurig sein?"

MrBig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blow_6
Gast

BeitragVerfasst am: 20.09.2006, 18:21    Titel: Eine Blondine

habe auch noch einen

Eine Blondine kauft wieder einmal Mottenkugeln in der Drogerie. Meint der Drogist verwundert: "Bei Ihnen muss ja eine ziemliche Mottenplage herrschen." Sagt die Dame völlig mutlos: "Das stimmt, Sie können sich gar nicht vorstellen, wie schwer es ist, die Biester mit diesen kleinen Kugeln zu treffen!"
BigJim
Gast

BeitragVerfasst am: 23.09.2006, 18:40    Titel: 30 Jahren

Das Paar ist seit 30 Jahren verheiratet und man feiert in dem Zimmer des Hotels, wo man die Hochzeitsnacht verbracht hatte. Der Mann liegt schon im Bett, als seine Frau aus dem Bad kommt, splitternackt, genau wie damals. Verführerisch fragt sie ihn: "Sag mal, Liebling, was hast Du damals gedacht, als ich so aus dem Bad kam?" Er erwidert: "Ich habe Dich gemustert und mir gedacht, ich möchte Deine Brüste aussaugen und dir den Verstand wegbumsen!" "Und was denkst Du heute?" fragt sie mit vor Erregung zitternder Stimme. Meint der Mann: "Ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist..."
Nanno

BeitragVerfasst am: 26.11.2006, 10:52    Titel:

Unterhalten sich zwei Krokodile, sagt der eine "ich habe gestern einen Taucher gefressen, von dem ganzen Plastik ist mir heute noch schlecht". Darauf hin der andere "Das ist doch gar nichts, ich habe letzte WOCHE EINE Blondine gefressen, die war so hohl, ich kann immer nicht tauchen!!....
hubbabubba

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 12:04    Titel: Kennt ihr den

Hallo alle zusammen, cooles Forum

Eine Blondine hat die Blondinen-Witze satt und färbt sich ihre Haare schwarz. Danach geht sie zu einem Schäfer und sagt: "Wenn ich die Anzahl deiner Schafe erraten kann, darf ich dann eins behalten?" Der Schäfer schaut sich seine riesige Herde an, und sagt : "Gut, abgemacht" Die Frau überschaut die Herde und sagt : "498 Schafe" Darauf der Schäfer verdutzt : "Ja, das stimmt,....,na gut, abgemacht ist abgemacht, such dir eins aus" Die Frau sucht sich eins aus und will gehen, aber der Schäfer ruft sie zurück und sagt :"Sag mal, wenn ich deine Originalhaarfarbe erraten kann, bekomme ich dann meinen Schäferhund wieder?"

Bis Bald

hubbabubba
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Forum.Camtasyagirl.com Foren-Übersicht -> über Frauen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.