|
Forum.Camtasyagirl.com Thema Lust Liebe Leidenschaft und andere Dinge
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
carmarita

|
Verfasst am: 20.09.2006, 17:54 Titel: Der Apotheker |
|
|
| Ein junger Mann kommt in die Engel Kitty Tel. 09005-555371 1,86 Euro/min. aus d. dt. Festnetz Mobilfunkpr. ggf. abw. und sagt zum Apotheker: "Ich bin heute Abend bei meiner Freundin zum Essen eingeladen und hätte gern eine Packung Kondome." Der Apotheker gibt sie ihm. Kurz bevor der junge Mann die Engel Kitty Tel. 09005-555371 1,86 Euro/min. aus d. dt. Festnetz Mobilfunkpr. ggf. abw. verlassen hat, dreht er sich noch einmal um und sagt: "Ach, wissen sie was, die Mutter soll auch ganz scharf sein, geben Sie mir doch einfach noch eine zweite Packung." - Beim gemeinsamen Abendessen bringt der junge Mann keinen Ton heraus, versteckt sein Gesicht hinter dem Arm und schaufelt das Essen in sich hinein. Darauf meint seine Freundin zu ihm: "Wenn ich gewusst hätte, dass du kein Benehmen hast, hätte ich dich nicht eingeladen." Der Mann erwidert: "Wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist ..." |
|
| Nach oben |
|
 |
morle

|
Verfasst am: 27.12.2006, 21:29 Titel: |
|
|
Hi. Hi. wie Peinlich der Vater war der Apotheker
<<< Da hätte ich auch mal zwei >>>
Heidi zog an einem Ding, das zwischen zweien Beinen hing.
Bis sich daraus ein weißer Strahl ergoss,
der zwischen ihre Schenkel schoss......
Sie molk die Kuh was dachtest du
Kommt ein Ehepaar zum Eheberater,
weil es in der Ehe nicht mehr so richtig klappt. Nach der Analyse des
Problems meint der Berater: "Ich zeige ihnen nun, was ihre Frau Braucht"
Sprichts und nimmt sich die Frau in allen möglichen Stellungen. Als er
fertig ist meint er dann: "So, das braucht ihre Frau jeden Tag". Fragt der
Mann: "Muss ich dazu jedesmal mitkommen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|